Seelengespräche

Ich glaube daran, dass die Tiere uns verstehen. Doch wir verschließen uns vor ihren Worten oder haben es verlernt, sie zu empfangen. Ich möchte für Dich dieses Tor wieder öffnen und Dir die Möglichkeit geben, ein Seelengespräch mit Deinem Liebling zu erleben. Ich glaube nicht nur daran, ich weiß, dass es wahr ist. Und viele meiner zunächst nur neugierigen Kunden sind begeistert, wie sehr die Gespräche stimmen.

Öffne auch Du diese Tür und lass Dein Tier sprechen - Zu verlieren hast Du nichts. 

"Jedes Mal lese ich deine Gespräche mit meinen Tieren mit Gänsehaut. Ich habe früher absolut nicht daran geglaubt. Nach dem ersten Gespräch war ich völlig fertig und habe verstanden, es geht wirklich!
Vielen Dank, dass du zwischen meinen Tieren und mir dieses "ETWAS" herstellen kannst ❤️ "

Licht ins Dunkel

"Wenn ich dieses Bild von gestern Abend ansehe, beschreibt es ziemlich genau das, was ich meine...
WIR sind einfach nur die schwarzen Schatten und DU bringst durch die Gespräche das Licht ins Bild!"

(Text & Bild: Saskia mit ihrer Josie)

Deine Investition für ein Seelengespräch mit Deinem Tier

Ich nehme für ein Gespräch inkl. 3 Fragen 80,-€.
Du hast noch mehr Fragen? Kein Problem, jede weitere kostet 10,-€.

Die Dauer des Gespräches ist unterschiedlich und kommt natürlich auf Deine Fragen an. In der Regel liegen sie bei etwa 1 Stunde. Du erhältst im Anschluss ein ausführliches Protokoll über den genauen Ablauf des Gespräches.


Bitte beachte, dass diese Gespräche keinen Tierarzt ersetzen und sie als tierisches Beratungsgespräch gelten. Alle Antworten werden intuitiv durch die Verbindung der Seelen empfangen und nach bestem Gewissen doch ohne Gewähr widergegeben. 

Du möchtest jetzt auch wissen, was Dein Tier Dir erzählen will?

Das freut mich sehr! Gerne rede ich mit Deinem Tier. Melde Dich bei mir und ich erkläre Dir den Ablauf. Mit Freude begleite ich euch und lege mein ganzes Herz hinein, um eure Beziehung zu verbessern. ♥

Huf aufs Herz

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.